• Jobs Job bei DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG

Architekt (w/m)

DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG

Handwerk

Architekt (w/m) DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG Berlin Sie steuern und prüfen die Planung von Neu- bzw. Erweiterungsbauten und die Modernisierung, Sanierung oder Instandhaltung von Gebäuden und Bauwerken.

Bauprojekte Sind Spannende Werke Managt Seit 1978 Renommierte Großprojekte Und Ist Mit über 130 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Acht Standorten Eines Der Führenden Ingenieurbüros Der Branche Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Berlin In Teil-/vollzeit Engagierte Persönlichkeiten Als Architekt (w/m) Referenznummer: Spm20170516 Ihre Aufgabe Sie Steuern Und Prüfen Die Planung Von Neu- Bzw Erweiterungsbauten Und Die Modernisierung Sanierung Oder Instandhaltung Von Gebäuden Und Bauwerken Darüber Hinaus Verantworten Sie Die Kosten- Qualitäts- Und Terminkontrolle Als Ansprechpartner/-in Sind Sie Regelmäßig Vor Ort Präsent Und Sichern Eine Fortlaufende Betreuung Nebst Beratung Der Kunden Und Bauherren Ihr Profil Aufbauend Auf Ein Mit Erfolg Absolviertes Studium Der Architektur Haben Sie Im Laufe Ihres Berufsweges Gerne Mehrjährige Erfahrung In Den Bereichen Der Ausführungsplanung Und/oder Der Bauüberwachung Erworben Erfahrungen Mit Privaten Und öffentlichen Kunden Bei Neubauten Als Auch Bei Grundsanierungen Sind Von Vorteil Ava- Sowie Bim-kenntnisse Sind Wünschenswert Aber Kein Muss Ihre Chance Lassen Sie Sich Von Abwechslungsreichen Projekten Und Spannenden Herausforderungen Begeistert Freuen Sie Sich Auf Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Einer Offenen Kommunikation Und Interessanten Perspektiven Profitieren Sie Ferner Von Unserer Attraktiven Vergütung Und Einem Unbefristeten Arbeitsvertrag Interessiert Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Per Post An: Architekt (w/m) Sie Steuern Und Prüfen Die Planung Von Neu- Bzw Erweiterungsbauten Und Die Modernisierung Sanierung Oder Instandhaltung Von Gebäuden Und Bauwerken Berlin

Projektmanager (w/m)
   DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG (Berlin)

Architekt (w/m)
   DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG (Berlin)

Projektmanager (w/m)
   DU Diederichs Projektmanagement AG und Co. KG (Wuppertal)

Leitung des Referates Personalverwaltung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Werder (Havel))

Verkaufsleiter / Area Sales Manager Bestands- und Neukunden (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)